Akitola`s Galvaro
OSH n 22 - black classic tabby
Geb.: 24.09.2011

Vater: Hidcote San Marco  (OSH a 24)
Mutter: Akitola`s Enea (OSH n 22)


Galvaro ist ein absoluter Draufgänger und das seit dem ersten Momentan an seit dem er laufen kann. So selbstbewusst wie der kleine Mann auch ist, so verschmust ist er auch. Galvaro ist der Erste der unter die Bettdecke kommt, sobald es Zeit zum schlafen ist.
Galvaro hat eine sehr schöne classic Zeichnung, einen sehr schlanken und harmonischen Körperbau sowie ein tolles Profil. Die schönen grünen Augen und das kurze Fell hat er von seinem Papa.





Unsere Kater leben zusammen mit unseren Kätzinnen in unserer Familie. Wir halten nichts davon Kater zu separieren und diese alleine in ein Zimmer oder Gehege einzusperren! Aus diesem Grund werden unsere Kater solange potent gehalten, solange ein Leben mit ihnen zusammen im Haus akzeptabel ist. Sobald die Katermanieren ein gewisses Ma߸ erreicht haben, werden unsere Kater kastriert damit sie weiterhin ihr Leben inmitten der Familie genießen können.















Kontakt | © 2009 Akitola | Impressum